Schöne Bescherung – Bitboard ist bald am Weihnachtsmarkt

Vorfreude auf Weihnachten

Das kalte Wetter lässt dieses Jahr zwar auf sich warten. Aber für die, die sich trotzdem in Weihnachtsstimmung versetzten möchten haben wir einen Geheimtipp: Weihnachtsmärkte. Wir geben zu, so richtig geheim ist es nicht. Aber es wirkt!

Dieses Jahr kann man uns sogar auf zwei Weihnachtsmärkten antreffen. Der Auftakt ist zudem eine Premiere. Das Zürcher Wienachtsdorf beim Bellevue findet dieses Jahr zum ersten Mal statt. Es vereint den traditionellen Weihnachtsmarkt mit zeitgemässen Themen wie Fairtrade, Upcycling und Nachhaltigkeit. Mit diesem Event läuten wir die Weihnachtssaison ein. Weiter geht’s dann beim Heiligen Bimbam in der Maag Halle.
Diese beiden Märkte sind eine Alternative zum hektischen und unpersönlichen Weihnachsshopping-Stress in der Innenstadt, aber auch Plattform für das lokale Kreativgewerbe.

An unserem Stand, beziehungsweise Häuschen, kannst du nicht nur fertige Bitboards und Gutscheine kaufen, sondern auch bei einem Wettbewerb mitmachen. Dabei haben Kreative die Möglichkeit live und analog am Stand ihr individuelles Bitboard zu gestalten.
Save the Date und komm vorbei vom 19. bis 30. November beim Bellevue und vom 17. bis 20. November in der Maag Halle.

Wir freuen uns auf dich.

tannenbaum

ZĂĽrcher Wienachtsdorf: 19. bis 30. November
Montag bis Samstag 11.00 – 22.00 Uhr
Sonntag 11.00 – 20.00 Uhr
Bellevueplatz, 8001 ZĂĽrich
Facebook Event
HĂĽtte 69

tannenbaum

Heiliger Bimbam: 17. bis 20. Dezember
Donnerstag bis Freitag: 17.00 – 24.00Uhr
Samstag: 13.00 – 21.00 Uhr
Sonntag: 13.00 – 19.00 Uhr
Maag Halle, Hardstrasse 219, 8005 ZĂĽrich

 

Ein Kommentar zu “Schöne Bescherung – Bitboard ist bald am Weihnachtsmarkt

  1. Pingback: Design-Wettbewerb: die ersten Fotos sind da | Bitboard.ch