Deadline vor Weihnachten – bestelle dein Bitboard vor Sonntag, 7. Dezember

Deadline. Bitte rechtzeitig bestellen

Gschänkli-Stress? Wo denkst du hin. Ich für meinen Teil bin noch überhaupt nicht in Weihnachts-Stimmung. Und mit den Ideen ist es auch nicht weit her (sorry, liebe Eltern ;-)

Damit unser Werkstattleiter Alfred und sein Team allfällige Bitboard rechtzeitig auf die Post bringen können, brauchen wir deine Bestellung bis spätestens Sonntag, 7. Dezember 2014.

Also nix wie los und ran an die Pixel. Bitte entschuldige dass die Auswahl des passenden Musters nicht einfach ist, weiss ich aus Erfahrung. In der Galerie findest du aber sicher die eine oder andere Inspiration.

Natürlich sind wir auch dieses Jahr wieder am Weihnachtsmarkt «Heiliger Bimbam». Doch da gibt es nur eine Auswahl von wenigen Schneidebrettern, die Gutscheine aus Holz sowie die neuen Geschirrtücher.

Ach ja, am Heiligen Bimbam (Maag Halle, Zürich) sind wir vom 19. bis 21. Dezember. Doch mehr dazu später.

 

Kommentare geschlossen.