Bitboard Beta-Phase: läuft

Cherry-Tomaten-Pilze auf dem Bitboard Nr. 1

Hach, was für eine tolle Zeit. Besser hätte Bitboard gar nicht starten können. Von Anfang an gab es sehr viel gutes Feedback und einige Artikel in verschiedenen Medien (neuerdings.com, Yahoo! DE, Spiegel Online, Blick am Abend, 20 Minuten, Radio Top, Swisscom). Die 100 Bitboards der Beta-Phase waren dann auch entsprechend schnell ausverkauft – herzlichen Dank. Durch die vielen Bestellungen konnten wir bereits jetzt die Produktion optimieren was sich positiv auf die Qualität der Bretter (und später auf den Preis) auswirkt. Jetzt sind wir natürlich sehr gespannt auf euer Feedback und freuen uns auf eure Fotos.

Bis wir (voraussichtlich) Ende Januar mit den Bitboards richtig loslegen, gibt’s in der Zwischenzeit einiges zu tun. So werde ich zum Beispiel Anfang Januar eine Firma grĂĽnden, die Website wird etwas ĂĽberarbeitet werden, die ganzen Prozesse im Hintergrund werden optimiert und auch sonst habe ich noch die eine oder andere Idee… Doch jetzt wird erst einmal gefeiert. Ich wĂĽnsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentar schreiben

Folgende Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>