Eröffnung Zürcher Wienachtsdorf 2016 – heuer ohne Bitboard

Heute Abend ist die Eröffnung des Zürcher Wienachtsdorf 2016 auf dem Sechseläutenplatz. Im Gegensatz zum 2015 für dieses mal leider ohne Bitboard. Nach dem wir im letzten Jahr fast zwei Woche das Wienachtsdorf unser Zuhause nennen konnten, nehmen wir es dieses Jahr etwas gemütlicher.

Als Besucher freue ich mich jedoch schon auf das Dorf. Die vorweihnachtliche Stimmung hält sich zwar noch in Grenzen. Doch ein Zmittag oder Znacht bei einem der zahlreichen Essständen oder ein Glühwein am Feierabend ist allemal ein Besuch wert. Und vielleicht findet sich beim Schlendern sogar das eine oder andere Weihnachtsgeschenk fast wie von selbst.

Übrigens: falls ein selbst gestaltetes Bitboard vor Weihnachten bei dir sein soll, bitte bis am Sonntag, 4. Dezember 2016 bestellen.

Kommentar schreiben

Folgende Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>