Ade, Merci und bis bald

Unsere Zeit im Zürcher Wienachtsdorf am Bellevue ist seit gestern vorbei. Wir haben das Dorfleben mit unseren Nachbarn und den vielen Besucherinnen und Besucher sehr genossen. Die vielen positiven Reaktionen auf Bitboard und die zahlreichen kreativen Designs beim Wettbewerb haben uns riesig gefreut, weshalb wir uns bereits Gedanken über einen zweiten Durchgang machen.

Ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle auch an unsere tatkräftigen Helferinnen und Helfer die uns während den vergangenen zwölf Tagen unterstütz haben. Ohne sie wäre unsere Teilnahme im Wienachtsdorf nicht möglich gewesen.

Wer noch nicht genug weihnachtliche Stimmung hatte, kann uns in der Maag Halle am Heiligen Bimbam vom 17. bis 20. Dezember besuchen kommen.

Heiliger Bimbam vom 17. bis 20. Dezember
Donnerstag und Freitag  17.00 – 24.00 Uhr
Samstag 13.00 – 21.00 Uhr
Sonntag 13.00 – 19.00 Uhr

MAAG Halle, Hardstrasse 219, 8005 Zürich
Facebook Event

Kommentar schreiben

Folgende Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>