Bitboard am Weihnachtsmarkt «Heiliger Bimbam»

Auch in diesem Jahr läuten die Glocken über Zürichs alternativen Weihnachtsshopping-Quartieren wieder BIMBAM! und Bitboard ist als Teil des Weihnachtsmarktes im PLAZA und der MAAG an zwei verschiedenen Wochenenden mit dabei. Ich freue mich, euch am Sonntag 9. Dezember im PLAZA und am 21. Dezember in der MAAG Halle begrüssen zu dürfen.

Der Weihnachtsmarkt wird am jeweiligen Wochenende zum Zentrum eines ganzen Weihnachtsshopping-Quartiers, während dem sich die Läden und Bars – erst im Kreis 3 & 4 und dann im Kreis 5 – zu einem Weihnachtsdorf zusammenschliessen und gemeinsam mit uns zu einem bunten Vorweihnachtsprogramm aus Degustationen, Apéros und vor allem vielen Geschenkideen einladen.

Nochmals auf einen Blick:
Bitboard @ Heiliger Bimbam!
Sonntag 9. Dezember, 13 – 19 Uhr, PLAZA, Badenerstrasse 109, 8004 Zürich
Freitag 21. Dezember, ab 17h, MAAG Halle, Hardstrasse 219, 8005 ZĂĽrich

Flyer zum Weihnachtsmarkt "Heiliger Bimbam!"

Mehr Informationen www.montagsmarkt.ch/bimbam

Kommentar schreiben

Folgende Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>