Die beliebtesten Muster aus der Bitboard-Umfrage

Statistik mit den Top-10 der Bitboard-Umfrage zu den beliebtesten Muster für SchneidebretterDie Top-10-Muster der Bitboard-Umfrage.

Vielen Dank an alle die bei der Bitboard-Umfrage mitgemacht haben und herzliche Gratulation an Adrian Nussbaum, den Gewinner des Bitboards. Mit euren Antworten und Kommentaren habt ihr uns wichtige Infos zu den verschiedenen Mustern gegeben. In der Zwischenzeit liegt nun das Ergebnis der Umfrage inkl. euren drei Favoriten auf dem Tisch.

Bitboard-Muster Nr. 45

Das Schachbrett ist eines der beiden meist genannten Muster. Es wird in Zukunft besonders den Küchen eurer Eltern das gewisse Etwas verleihen und hat in dieser Kategorie alle Anderen matt gesetzt.
Bitboard Nr. 45

Bitboard-Muster Nr. 219

Der Roboter, gestaltet von Anne nach den Comics von Richard Stevens, arbeitet bereits schon jetzt in verschiedenen Küchen. Bei mir überwacht er für den richtigen Schnitt beim Brot.
Bitboard Nr. 219

Bitboard-Muster Nr. 21

Last but not least darf auch ein richtiger Game-Klassiker in den Top-3 nicht fehlen. Das von PacMan inspirierte Muster landet ganz knapp auf dem dritten Platz. Es ist vor allem als Schneidebrett für sich selber oder Freunde hoch im Kurs.
Bitboard Nr. 21

Wir werden diese drei Bitboards nun in einer kleinen Serie herstellen, damit sich eure Verwandten und Bekannten schon bald über eines der Schneidebretter freuen können. In der Schweiz sind sie dann innert ca. 3 (Werk-)Tagen lieferbar.

Kommentar schreiben

Folgende Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>