Rückblick auf 10 Tage im Level 2

Nachdem letzte Woche die neue Bitboard-Website online ging, erhielten wir sehr viel positives Feedback. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Karin und Silvan von required+ und Hetty. Ohne ihre grossartige Unterstützung beim Entwickeln müssten wir alle die Pixel noch von Hand schubsen.

Erfreulicherweise erschien diese Woche der Artikel «Space Invaders in der Küche oder: 340 Sextillionen Möglichkeiten» von Wolfgang Fassbender in der NZZ, was wiederum auf grosses Interesse stiess. Ausserdem sind die Bitboards bzw. die Website weltweit in verschiedenen Blogs gefeatured. So zum Beispiel bei:
designwork-s.com (jp)
L’analytique de l’aliment (fr)
Fubiz (en/fr)
CSS Brigit (en)

Bitboard auf der Website von designwork-s.com

Dieses Interesse an den Schneidebrettern ist sehr motivierend und macht Lust auf Mehr. Was dieses Mehr genau sein wird, erfahrt ihr in den nächsten Wochen hier im Blog, auf Facebook oder Twitter.

Kommentar schreiben

Folgende Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>