Bitboard N° 1 – das erste Küchenbrett

Der erste Prototyp frisch vom SchreinerLorem ipsum dolor sit amet… So sieht er aus, der erste Bitboard-Prototyp. Und jetzt wo ich diese Zeilen nachträglich von Loren ipsum (=Blindtext) zu sinnstiftendem Text umschreibe, bin ich in der Produktentwicklung bereits Lichtjahre weiter. Denn in der Zwischenzeit sehen die Bitboards NOCH schöner aus, sind in der Grösse NOCH handlicher, im Preis NOCH gĂĽnstiger (hochwertiges Holz aus der Schweiz plus Einzelanfertigung gleich nicht ganz gĂĽnstig) und und und. Aber um das richtig fassen zu können, sollte man am besten eins in der Hand haben :-) Und bis dahin ist es gar nicht mehr so weit. Denn Ende November geht’s endlich los

Bis dahin möchte ich euch die verschiedenen Social Media Channels ans Herz legen

Kommentar schreiben

Folgende Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>